Allgemein

Gabriele Schmeer ist nun bei uns Piraten

Zitat von Gabriele Schmeer: Aufgrund meiner Tätigkeit als 1. Vorsitzende im Förderverein Stenkhoffbad, habe ich erlebt wie negativ die Stadtführung von SPD und CDU mit uns Bürgern umgegangen ist.
Für die Belange der Bürger einzutreten, geht nur auf Augenhöhe mit der Stadtführung.
Deshalb habe ich mich entschlossen einer Partei beizutreten.
Zitat Ende.

Wir Piraten begrüssen dieses Engagement sehr und freuen uns auf weitere Verstärkung von Bürgern, die sich einbringen wollen, um eine faire Politik für Bürger in Bottrop zu etablieren.

Gabriele Schmeer wird für den Stadtrat kandidieren, um auch dort präsent zu sein, wenn es um die Interessen der Bürger aus Bottrop geht. Dazu bieten wir Piraten die Plattform dazu und werden Gabriele Schmeer sehr gerne bei ihrem Engagemant unterstützen.

Mit freundlichen Grüssen
Rainer Woldenga