Heute ist NRW Wahl

Heute ist in NRW die Landtags Wahl.
nach den Umfragewerten ziehen 5 Parteien in den Landtag ein.

Wer sich gut aufgehoben fühlt und die Regierung der letzten 2 Jahre toll findet, sollte weiterhin rot-grün wählen. 190 Mrd. Schulden aufgebaut durch rot-grün. Alle Steuereinnahmen in NRW 43 Mrd. Euro. Keine Lösung für eine faire Politik, die bei den Bürgern auch mal ankommt.

Wer denkt das die Schuldenpolitik von schwarz gelb die richtige Lösung ist für NRW wählt CDU und Co. Im Bund 2 Billionen Euro Schulden aufgebaut. Alle Steuereinnahmen im Bund 410 Mrd Euro. Eine Politik die den Bürger nur braucht, um sich alle 5 Jahre wählen zu lassen und alle Bürger wie mögliche Terroristen behandelt.  http://www.youtube.com/watch?v=yz2fzGILVfk

und dann gibt es noch die Piraten die bei den Umfragen um 10 % liegen. Eine Mitmach-Partei aus 30.000 Bürgern die selber Politik machen und der Politik ein Update verpassen wollen. Die gegen den Schuldenwahnsinn angehen wollen und Politik von Bürgern für Bürger machen.

Aber egal was ihr wählen wollt. Wichtig ist es wählen zu gehen. Denn sonst ändert sich nichts und die Misswirtschaft geht weiter!

Erst Griechenland, dann Portugal, Spanien, Irland, Italien, die anderen noch vielleicht………………..und dann Deutschland………..

Alle Bürger in NRW haben heute den Änderhaken !

Geht zahlreich wählen und nutzt eure Macht !