Allgemein Pressemitteilung

Gabriele Schmeer ohne Gegenstimme zur 1.Vorsitzenden der Bottroper Piraten gewählt.

Auf der Kreismitgliederversammlung am Donnerstag den 12.12.2013 wurde Gabriele Schmeer ohne Gegenstimme zur 1.Vorsitzenden der Bottroper Piraten gewählt.

Nils Feldeisen ist nun der gewählte Geschäftsführer der Bottroper Piraten, der sich um die vielen inneren Angelegenheiten kümmern wird.

Rainer Woldenga wurde als Pressekoordinator in seinem Amt bestätigt.

Neben Dirk Bönte, der als Verwaltungspirat in seinem Amt bestätigt wurde, verstärken nun xpac und Peter Winkelmann das Büropiratenteam.

xpac der bereits auf Landesebene im Schatzmeisterteam tätig ist, wird nun auch für die Bottroper Piraten die Finanztransaktionen transparent auf unseren Wiki-Seiten abbilden.

von links nach rechts: Rainer Woldenga, Gabriele Schmeers, xpac, Nils Feldeisen, Peter Winkelmann, Dirk Bönte

Von links nach rechts: Rainer Woldenga, Gabriele Schmeers, xpac, Nils Feldeisen, Peter Winkelmann, Dirk Bönte.