Allgemein

Gratulation

Ich gratuliere den deutlichen Wahlsiegern der CDU und der SPD. Diesem Fernsehwahlkampf mit Hilfe der öffentlich rechtlichen Sendeanstalten, hatten die Piraten nichts entgegen zu setzen. Es verwundert wie die CDU ohne Wahlkampfaussagen auf den meisten Plakaten solche Gewinne erzielen konnte. Wir Piraten werden neue Wege finden müssen um mit unserem Programm die Wähler erreichen zu können.
Ich danke allen Wählern die Piraten gewählt haben und möchte den zahlreichen Wahlkampfhelfern danken die sich ehrenamtlich eingesetzt haben, für eine kleine Steigerung gegenüber dem letzten Bundeswahlkampf 2009.

Nun geht es direkt weiter mit dem Landesparteitag der Piraten im Saalbau Bottrop und der Vorbereitung auf den Kommunalwahlkampf 2014 und der Europawahl.

Rainer Woldenga
Piratenpartei Bottrop