Allgemein

Kreismitgliederversammlung in Bottrop

Am Mittwoch den 28.11.2012 wählten die Piraten aus Bottrop auf ihrer Kreismitgliederversammlung folgende Piraten.

Als Verwaltungspirat im Amt wurde Dirk Bönte wiedergewählt und in seinem Amt bestätigt.

Als weitere Verstärkung wurde Sebastian J. zum Verwaltungspiraten gewählt.

Can Keke wurde in seinem Amt als Postfachpirat wieder gewählt und in seinem Amt bestätigt.

Neu gewählt wurde mit Rene Hufenbach ein Finanzpirat.

Zum Pressesprecher wurde Rainer Woldenga gewählt.

Alle Kandidaten wurden ohne Gegenstimmen gewählt.

Interessierte Politische Bürger sind uns jederzeit willkommen.

Die strukturelle Arbeit in Bottrop hat einen neuen Level erlangt.

Fehlentwicklungen wurden korrigiert und durch neue Regelungen ersetzt.

Nach dieser erfolgreichen Kreismitgliederversammlung, bereiten sich die Piraten nun auf den Bundeswahlkampf vor.