Stammtisch: Neuer Ort und Termin

Die Bottroper Piraten haben auf ihrem gestrigen Sonderstammtisch beschlossen, sowohl Ort, als auch Termin für den regulären Stammtisch zu ändern. Wir treffen uns künftig am 1. Donnerstag im Monat in der Gaststätte “Zum Pütt”, Friedrich-Ebert-Straße 134, 46236 Bottrop. Das ist direkt an der Kreuzung Horster Straße.

[osm_map lat=”51.52343″ long=”6.93053″ zoom=”17″ width=”500″ height=”450″ marker=”51.52343,6.93053″ marker_name=”wpttemp-yellow.png” control=”scaleline,mouseposition” m_txt_01=”Zum Pütt” m_txt_02=”Friedrich-Ebert-Str. 134″ m_txt_03=”46236 Bottrop” m_txt_04=”” marker_routing=”ors” theme=”ol” type=”Mapnik”]

Wir haben dort ein separaten Raum, in dem wir uns vernünftig unterhalten können, so dass hier auch gescheite, politische Arbeit möglich ist.

Aber auch hier gilt: Interessierte Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, sich vor Ort über die Piraten zu informieren, und/oder ihre Anliegen vorzubringen.