Allgemein

Skandal in Bottrop

vorher

Skandalöserweise wurde eines unserer schönen Plakate von der SPD überklebt. Mit billigem Isoband wurde ein völlig zerknittertes Bild von Cornelia Ruhkemper aufgeklebt. Dass Plakate von uns abgerissen wurden, habe ich ja schon geschrieben, aber damit haben wir wirklich nicht gerechnet. Die Jungs von “die Partei”, deren Plakate auch größtenteils abgerissen wurden, haben dies auf Grund ihrer ausgesprochenen Verfassungstreue sofort dokumentiert (siehe Foto). Da “die Partei” ihr Ziel, den Rüttgersclub zu stürzen, allerdings leicht erreicht hat, will sie nicht darauf bestehen, dass die Wahl wegen solcher Vorfälle wiederholt wird.
nachher

Dazu sagt die PARTEI:

“Plakate von anderen Parteien überkleben ist mit der PARTEI nicht zu machen!
Plakate von der PARTEI zu überkleben erst recht nicht!”


Ich persönlich finde es beruhigend, dass sich noch eine andere Partei für demokratische Grundrechte einsetzt 😉
F.D.