Allgemein

1,5%…

…laut ARD. Wir liegen bei 1,5% Punkten. Ich bin ja mal auf die genaueren Zahlen, die noch kommen, gespannt. Des weiteren warten wir jetzt auch gespannt auf die Informationen, wie die Stimmenverteilung hier in Bottrop ist.
Aktualisierung:
So:

1,7% bei der Erststimme (2,4% hat die ÖDP <- Das kriegen wir auch noch hin :D)

1,5% bei der Zweitstimme (1,2% hat die ÖDP <- Das ist eine Leistung -> 4,1% FDP <- da wollen wir als nächstes hin 🙂 )

(Quelle: http://www.im.nrw.de/pm/100510_1817.html)

Die PIRATEN mit 119.581 Stimmen (1,5 %)

So jetzt müssen wir dran arbeiten über die 2%, dann über die 4% und dann entern wir den Landtag.
Aber nur weil wir nicht im Landtag sitzen heißt es aber nicht, dass wir nichts ändern können. 🙂

Aber nun zu etwas leicht bedrückendem:
Wir müssen uns ein bisschen Sorgen machen, allerdings nicht alleine:

pro NRW mit 106.932 Stimmen (1,4 %) nach der kommt direkt die NPD (unter 1%), so ein Sch***, und zwar wörtlich.

Nun ja, sagt mal, weiß irgendwer was mit unser Landesparteizentrale los ist???? Immer noch keine Pressemeldung, was sind das denn für Schnarchnasen