Stammtisch heute bei Heintze!

Heute findet wieder unser Stammtisch samt Crewtreffen statt, das erste Treffen im neuen Jahr. Nur treffen wir uns heute mal nicht im Passmanns, weil dort eine Veranstanstaltung stattfindet. Die kostet 1. Eintritt, und lässt uns 2. nicht in Ruhe diskutieren.

Statt dessen treffen wir uns heute in der Gaststätte “Heintze”, Knappenstraße 27, 46238 Bottrop, direkt gegenüber des Malakow-Turm. Dort stehen auch ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Beginn des Stammtisches ist wie immer um 19:00 Uhr.

Wer mit dem ÖPNV kommen möchte (oder muss), ist mit den Linien 264 und 268 gut bedient. Beide fahren von Bottrop Mitte (Berliner Platz oder ZOB Pferdemarkt) Richtung Klopriesstraße, Haltestelle der Wahl ist dann “Steigerstraße”. Die Haltestelle befindet sich fast vor der Tür der Gaststätte. Alternativ nehme man die Linie 263 in Richtung Essen/Boyer Straße (über Alpin-Center), und steige an der Haltestelle “Knappenstraße/Prosperstraße” aus. Von hier sind es keine 5 Minuten zu Fuß bis zur Gaststätte.

Hauptthema des Stammtisches heute wird die Mitgliederversammlung am kommen Sonntag sein, auf welcher der Direktkandidat für die Landtagswahl im Mai nominiert werden soll.

[osm_map lat=”51.519″ long=”6.957″ zoom=”15″ width=”500″ height=”450″ marker=”51.519,6.958″ marker_name=”wpttemp-yellow.png”]