Wahlen

Direktkandidatenwahl in Bottrop

Ahoi Piraten aus Bottrop,

da die Einladung über den Vorstand scheinbar ausbleibt, auf diesem Weg:

Du bist dazu eingeladen, am 17.01.2010 ab 16:30 Uhr in der Gaststätte “Heintze” in Bottrop, Knappenstraße 27 zu unserer Mitgliederversammlung zu kommen. Die Eröffnung der Versammlung wird um 17:00 Uhr stattfinden, bis dahin solltest du allerdings schon akkreditiert sein, also bitte komme rechtzeitig.
Bitte drucke diese Einladung aus und bringe sie zusammen mit Deinem Personalausweis zur Akkreditierung mit.

Wir wollen diese Mitgliederversammlung dazu nutzen, einen Direktkandidaten für die Landtagswahl 2010 in NRW aufzustellen. Weitere wichtige Informationen zum Ablauf der Mitgliederversammlung findest du im Web auf der dafür eingerichteten Wiki-Seite:

  • http://wiki.piratenpartei.de/Bottrop/GO_Wahl_des_Direktkandidaten_LTW_NRW_2010

Die vorläufige Tagesordnung, die sich allerdings während der Mitgliederversammlung noch ändern kann, ist diese:

  1. Eröffnung der Veranstaltung
  2. Wahl des Versammlungsleiters
  3. Wahl des Protokollanten
  4. Wahl des Wahlleiters
  5. Aufstellen der Kandidaten für den Wahlkreis Bottrop zur Landtagswahl NRW 2010
  6. Wahl des Direkt-Kandidaten
  7. Sonstiges
  8. Schließung der Versammlung durch den Versammlungsleiter

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!