Kurzmeldung Wahlen

Der Bericht aus Köln – BTW 2009 Wahlparty

Hefti, Heftine und ich sind heute nach Köln aufgebrochen um den Wahlabend mit anderen Piraten verbringen zu können.

Die Atmosphäre war sehr locker, wir konnten einige nette Gespräche mit den Kölner Jungs und Mädels führen, es gab ein leckeres Buffet und ausreichend zu trinken :lol:

Die Krönung war der eigene Balken auf tagesschau.de welcher die anwesenden Piraten zum gröhlen brachte.

Danke nach Köln für die gute Orga und einen netten Abend.

In Bottrop holten wir 2.263 stimmen (1,5%). Dieses Ergebnis wollen wir natürlich ausbauen! Das Engagement der Kölner hat Vorbildcharakter! Großes Lob in die Dom-Stadt (Ergebnis aus Köln liegt zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor).

Es folgen noch einige Bilder von der Party!

http://yfrog.com/0t52437161jx