Allgemein

Wahlwerbung fürs Heim!

Ein Piratenpartei-Mitglied kam auf die Idee eine Piraten-DVD zu erstellen.

Bei Gesprächen mit Freunden und Interessenten habe ich festgestellt, dass es nicht immer “ad hoc” möglich ist, Interesse zu wecken oder gar klarzumachen, wie erschreckend der derzeitige Zensur- und Überwachungs-Wildwuchs tatsächlich ist. Manche haben einfach gerade keine Lust, keine Zeit oder kein Internet. Viele haben allerdings einen DVD-Player!

Jeder Interessierte kann sich so diese kleine DVD (132 MB, also bewusst klein) herunterladen und am heimischen DVD-Player anschauen. Natürlich kann man diese DVD auch gerne an Familienmitglieder oder Freunden weitergeben, um so die Interessen der Piratenpartei den Leuten näher bringen zu können.

Die Datei kann mit den üblichen Brennprogrammen (Nero, CDBurnerXP, k3b, …) einfachst auf einen 4,7GB DVD±R-Rohling gebrannt werden und sollte in jedem PAL DVD-Player abspielbar sein.