Vorläufiges Ergebnis der BTW 09

Nachdem da nun schon reichlich diskutiert wird: Hier das vorläufige Wahlergebnis:

Quelle: tagesschau.de

3 Kommentare zu Vorläufiges Ergebnis der BTW 09

1. espri7 meinte am

Das ist schmarrn! Vergiss TV Medien, die sind veraltet. 2% ist aktuell. bundeswahlleiter, offizielle Stelle, Use the Internet, finally dump your TV dude.

• Punkt 1: Diese Grafik stammt aus dem Internet. Das die nicht mehr ganz aktuell ist, ist klar. Aber, und damit komme ich zu Punkt 2: Das ist die einzige Grafik, in der die Piratenpartei Deutschland einen eigenen Balken hat. Den gibts nämlich im Endergebnis auch auf tagesschau.de nicht mehr. 😉

Dass jetzt sogar die 2 vor dem Komma steht, ist natürlich schöner. 😉

2. Pingback: Piratenpartei-News (piratennews) 's status on Monday, 28-Sep-09 00:45:09 UTC - Identi.ca