Piraten (in-)aktiv, oder wozu haben wir eigentlich diese Website?

Logo Piraten Karte

Ja, lang, lang ist es her, dass Wir, die Piraten aus Bottrop, regelmäßig darüber berichtet haben, wie wir zu was, wie stehen.

Aber was ist eigentlich bei uns los? – Kurz um, wir alle sind gut am Arbeiten und haben es bisher nur einfach nicht geschafft über unsere Arbeit zu berichten.

Wir sind bald seit einem guten Jahr mit der Ratsgruppenarbeit beschäftigt, diese ist, wie das nun mal so ist, sehr vereinnahmend, da man nun mal kein Geld für Mitarbeiter bekommt. 😉
Daher möchten wir uns bei all denen entschuldigen, die wir durch aus bleibende Nachrichten und vermeintlich stattfindenden Piratentreffs verärgert haben.

Wir waren so ins einarbeiten in die Ausschussarbeit beschäftigt, dass uns dies durchgegangen ist. Desweiteren kamen bei dem ein oder anderen private Gründe hinzu weswegen eine aktive Mitarbeit derzeit nicht oder nur sehr eingeschränkt möglich ist.

Hier mit geloben wir also Besserung.
Vorerst finden keine Piratentreffs der Bottroper Piraten statt. Statt dessen sind wir am überlegen, inwiefern wir Bürgersprechstunden bzgl. Kommunalpolitik mit unserer Ratsherrin, sowie unseren Ausschussmitgliedern einrichten können.

Diesbezüglich möchte wir auch auf folgende neue Seiten hier auf der Webseite hinweisen:
Zum einen über die Ratsgruppe: https://www.piratenpartei-bottrop.de/ratsgruppe-lsb
Zum anderen darüber, wo wir Bottroper Piraten sonst noch mit dabei sind: http://www.freifunk-bottrop.de

Über unsere „Kontakt“ Seite könnt Ihr uns selbstverständlich weiterhin erreichen!

Auf Bald Eure Bottroper Piraten!!!


Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Durch Bereitstellung der Kommentierungsfunktion macht sich die Piratenpartei nicht die in den Kommentaren geschriebenen Meinungen zu eigen. Bei Fragen oder Beschwerden zu Kommentaren wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an das Webteam. Hinweise zur Moderation von Kommentaren finden sich auf der Wikiseite der SG Webseite.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Weitere Informationen

Kategorien

Kommunal

Piraten wählen