Lesung des ACTA-Textes

Stop_ACTA-Logo

Stop_ACTA-LogoDer Text des ACTA-Abkommen liegt ja inzwischen in voller Länge vor. Da das Dokument aber sehr Umfangreich ist, werden sich nicht viele Bürger die Mühe machen, den Text vollständig zu lesen.

Ich bin vorhin in den Kommentaren dieses Blogs darauf hingewiesen worden, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, das Dokument komplett vorzulesen. Und das möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten:

Danke an Johannes Franke für den Hinweis! 🙂


Kommentare

Ein Kommentar zu Lesung des ACTA-Textes

  1. E. Berger meinte am

    youtube ~ google macht (jemand überrascht?) sich der ZENSUR verdächtig:
    sogar das auf youtube abgelegte Video „Lesung des ACTA-Textes“ (http://www.piratenpartei-bottrop.de/lesung-des-acta-textes-1105) von youtube (link s.o.) abzurufen und mit „youtube-mp3.org“ nach mp3 zu konvertieren (um besser einschlafen zu können, oder-so) .. geht selbstvervreilich auch nich.
    Also wenn DIE ihre suspicious Videos nicht mehr auseinanderhalten können (und nach vergeblicher Befragung einiger Suchmaschinen), muss ich eben hier fragen; woher bekomme die „LESUNG DES ACTA-TEXTES“ als .mp3?
    einstweilen – gute Nacht ..
    \be

Schreibe einen Kommentar

Hinweis: Durch Bereitstellung der Kommentierungsfunktion macht sich die Piratenpartei nicht die in den Kommentaren geschriebenen Meinungen zu eigen. Bei Fragen oder Beschwerden zu Kommentaren wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an das Webteam. Hinweise zur Moderation von Kommentaren finden sich auf der Wikiseite der SG Webseite.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Weitere Informationen

Kategorien

Kommunal

Piraten wählen